Events

Volleyballnacht

Die Volleyballnacht gehört zu einem unser traditionellen Events und hat jedes Jahr einen riesigen Erfolg! Dieses Jahr findet er am 2. November statt.

Samichlaustag

Ho Ho Ho! Am Samichlaustag überraschen wir euch in einer langweiligen Schulstunde mit lustigen Spielen und Leckereien. Natürlich haben wir den Samichlaus und seine Engelchen auch dabei!

Weihnachtsapéro

Der Weihnachtsapero ist ein gemütliches Event, das in wundervollem Winterwetter draussen auf der Terrasse stattfindet. Ihr möchtet dazu beitragen? Super! Wir freuen uns auf eure Leckereien.

Skitag

Einer unserer Lieblingstage im Schuljahr - der Skitag! Dies ist unser einzige obligatorische Event und findet traditionell im Skigebiet Davos-Klosters statt. Dieses Jahr findet er jedoch im Skigebiet Flumserberg statt. Natürlich muss man nicht Ski- oder Snowboard fahren gehen. Es gibt nämlich auch die Möglichkeit, um Schlitten zu fahren oder Spazieren zu gehen. Hauptsache, wir machen das Beste aus diesem Tag und nutzen diese einmalige Möglichkeit aus! 

1. & 2. Klässler Disco

Ready to party? Jedes Jahr organisieren wir für die 1. und 2. Klässler eine Disco im Lichthof der HoPro und es freut uns jedes Mal mit euch durch die Nacht zu tanzen!

Röslitag

Der Röslitag ist eindeutig der romantischste Tag an der HoPro im ganzen Jahr... Schicke deinem Schwarm oder deinen Freunden eine  Rose und versüsse ihnen somit den Tag!

Blur

Let's partyyyy! Letztes Jahr organisierten wir am 13. April 2019 in der Labor Bar in Zürich eine Party ab 16 - nicht nur für die HoPro, sondern alle waren eingeladen! Es war ein riesen Erfolg!

Filmabend

Ein gemütlicher Abend mit Freunden und Popcorn mit einem Film eurer Wahl und das nur für einen Franken! Tönt doch perfekt?